Gästebuch!
Einträge: 59    |    Aufrufe: 14468

« Homepage    |    Eintragen »



 
Dirk schrieb am 21.09.2013 - 09:06 Uhr

Da hast Du Recht und ich habs schon lange geändert und das kann man so sehen und dann hast Du wieder vollkommen Recht. Smilie


HomepageE-Mail

Ronald S. schrieb am 15.09.2013 - 13:05 Uhr

Der zum Tor führenden Pass in die Tiefe auf Marco Belgardt wurde nicht von Tobias Schmalz sondern von Andreas Dietrich gespielt. Im allg. betrachtet war auch Andreas Dietrich der beste Mann in der 2.Halbzeit, in der 1.Halbzeit können sich alle bei Steve Köditz bedanken der mehrfach sensationell rettete. Mfg Ronald


E-Mail

Stephani schrieb am 26.08.2013 - 21:22 Uhr

Hallo,

ich wollt nur darauf hinweisen, dass das erste Spiel der 1.Männer gegen wickerstedt und NICHT gegen Niederoßla war.
schönen abend noch.

P.S. Wenn man einem Spieler mit Namen erwähnt dann bitte nen kleinen Blick darauf werfen wie sie geschrieben werden

bis dahin Smilie


E-Mail

webmaster schrieb am 25.06.2013 - 11:03 Uhr

Lieber Zuschauer.

Weder hier, noch im Verein versucht jemand mit Verschwoerungstheorien, die nicht aufgestellt wurden, vom Abstieg abzulenken. Wie ja schon im Spielbericht steht: SELBST VERSCHULDET, sind einzig allein die Spieler daran schuld den Gang in die 1. Kreisklasse anzutreten. Und das wissen sie, die Fans und der Vorstand. Saisonziel Klassenerhalt wurde verfehlt. Das Obernissa 6 Punkte holt in den letzten zwei Spielen war ja zu 99 Prozent zu erwarten. Die Art und Weise war halt fraglich. Und theoretisch praktisch waren wir ja schon am vorletzten Spieltag abgestiegen.
Richtig ist, dass die nächste Saison gerade für die Zuschauer dahingehend attraktiv ist, weil sie fast nur aus Derbys besteht.
Und darauf freuen wir uns.


Smilie


E-Mail

Zuschauer schrieb am 24.06.2013 - 21:30 Uhr

Ich finde es traurig, dass man hier versucht, mit Verschwörungstheorien gegen andere Vereine, vom selbstverschuldeten Abstieg abzulenken.

Ihr seit somit genau nicht besser wie die Mannschaften, die ihr versucht für euren Abstieg verantwortlich zu machen.

Bevor man sich seine Nachbarn anschaut, sollte doch jeder erst einmal vor seiner eigenen Haustür kehren.

Das die 1. Kreisklasse nächstes Jahr aber extrem attraktiv ist, darüber habt ihr euch wohl noch keine Gedanken gemacht oder? 13 Derbys sind bestimmt fürs Erste erstmal reizvoller als Spiele gegen Rennsteig, Arnstadt oder ähnliche!


E-Mail

Antje Herrmann schrieb am 27.02.2013 - 09:54 Uhr

Liebe Sporfreunde!

An dieser Stelle möchte wir uns noch einmal herzlich für die Einladung und für das tolle Turnier bedanken. Alles war gut organisiert und alle hatten Freude daran.Für Eure gesamten Mannschaften alles Gute und eine erfolgreiche Rückrunde!

Antje Herrmann
Trainerin F1 Junioren


HomepageE-Mail

Jens W schrieb am 21.10.2012 - 11:59 Uhr

Hyvää!
Weiter so Jungs! Das war ein wichtiger Sieg Smilie Und auch mal zu Null?! Respekt, aber es wurde ja auch mal Zeit.

Bitte macht weiter so!

Gruß aus Lappeenranta,
Jens Smilie Smilie


E-Mail

Müller schrieb am 12.09.2012 - 08:49 Uhr

ich hoffe auf viel unterstützung am wochenende!! Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Dirk schrieb am 31.05.2012 - 13:49 Uhr

Lieber Beobachter.
Kritik von Unbekannten ist keine Kritik, da ja keiner weiß, wie man den Menschen der das sagt (meint) einzuschätzen ist und man dadurch das Ganze nicht einzuordnen weiß.
Des Weiteren glaube ich nicht, dass wir schlecht mit den anderen Vereinen umgehen. Bei Spielen gegeneinander ist das sicherlich vor und während der Partie anders und ich denke doch normal. Beim VfB sicherlich mit etwas abstrichen. Und einzelne Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.
Und wir freuen uns über jeden Gegner aus und um Apolda der in der Kreisliga bleibt und kommt. Derbys bringen Zuschauer und sind meist spannend bis zum Schluss. Mit Niederroßla und Wormstedt kommen sogar noch zwei hinzu. Mit Glück sogar noch eine dritte Mannschaft.

Sportlich fair der BSC
Smilie


HomepageE-Mail

Mueller Tobias schrieb am 25.05.2012 - 06:43 Uhr

Moin....
Ich weiß ob dir, liebe Beobachter bewusst ist, das wir schon die ganze Saison über mit etersburg die fairste Mannschaft sind im Wettbewerb?!?!
Und vom Thema VfB hast du sicher auch keine Ahnung....ich frag mich nur vor jedem Spiel getönt hat wir der assi-BSC !?!
Wie wäre es wenn du vllt einfach deinen richtigen Name hier rein schreibst oder nächste Woche zum Training kommst, damit wir das ordentlich klaren können(mündlich)!! weil das was du machst nennt man feige!!


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!